> Mitten am verregneten Sonnabend gab es einen erheblichen Krach in der Küche. Der Sandwichmaker war zwei grüne Getränkekästen hoch herabgesprungen und lag nun käfergleich hilflos auf dem Rücken. Beim Sprung hatte er es geschafft, eine BitterLemon Grüne-Punkt-Flasche umzulegen, die weiteren nebenstehenden Flaschen aber nicht getroffen.
> Was kann ein durch den TeleShop geborener und bei der Arbeit 700Watt verbrauchender SandwichMaker gegen eine 0,75Liter fassende BitterLemon-Flasche haben?
> Sandwich hat nicht zwingend etwas mit Bitterlemon zu tun. Das Trinken von Bitterlemon ist ebenfalls meines Erachtens keine Konkurrenz oder ein zwingender Ausschluß des knusprigen Toast-Verspeisens. Sollte es, wie die Psychologen oder das Klischee, das wir von Ihnen haben, uns nahelegen, irgendetwas in der Vergangenheit des SandwichMakers geben? Kennen sich die Bitterlemon-Flasche und der Sandwichmaker irgendwoher? Dies müsste irgendwo außerhalb meiner Küche geschehen sein, da Bitterlemon da nicht allzu häufig anzutreffen ist. Diese beiden Flaschen waren für eine heute angesetzte und durch den Regen ausgefallene Gartenparty in die Küche getragen worden, um sie dann abends als Beitrag zur Feierlichkeit beizubringen. Der Sandwichmaker hätte dort nicht hingesollt.