Lehrerzitate Rest 2001



Auch nach dem Tot von HAiNZ und HAiNZomby konnten sich die Lehrer einiges nicht verkneifen. Deswegen wird nochmal schamlos aufgedeckt!

Lehrerzitate

Schüler: "Sie haben neue Schuhe Herr Bollmann."
Bollmann: "Ich kann euch ja auch mal meine Unterwäsche zeigen."

Neuber: "Laß´ mich erst mal zu Ende reagieren."

Füller: "Hast du mich angelügt?"

Schulz: "Wenn du unbedingt auffallen willst, dann geh´ auf den Marktplatz und zieh´ dich nackig aus!"

Giemsch: "Ich hack´ dir gleich dein Bein ab."

Preetz: "Was machst du denn hier?"
Schüler: "Ich hab´ freitags 1. Stunde immer frei."
Preetz: "Klasse 9a?"
Schüler: "Nein, 9c."
Preetz: "Hääääää, hab´ ich das gemacht?"

Bos: "Du alberner Floh."

Schulz: "Wenn du keine Lust mehr hast, kannst du ja deine Sachen packen und raus gehen!"
Schüler: "Was hab´ ich denn gemacht?"
Schulz: "Nichts!"
Schüler: "Na dann ist ja gut." Schüler packt seine Sachen und verläßt den Raum.

Pache zu Wahrscheinlichkeistrechnung 6 aus 49: "Schon wieder kein Sechser. Ich hab`s gesagt: Hätte ich einen, ich würd´ dann vor das Lehrerzimmer scheißen und dann ... weg!"
Ein paar Minuten später: "Sind sie jetzt geschockt, daß ich vors Lehrerzimmer scheißen würde? Ich kann sowieso nicht auf Komando."

Pache: "Sie denken, ich bin roh und arbeite mit einem Holzhammer, wa?"

Manecke: "Der Kuchen hat lecker geschmeckt. Selbst gemacht?"
Schüer: "Ja, ich habe da was reingemacht. Strychnin oder Zyankali, oder soetwas."


nach oben