Protokoll einer Chemie-Stunde
Datum/Uhrzeit/Ort: 23.10.2001/12:10-13:45/RHG-R9
Autoren:
KLON & ???
Thema: Atomorbitale
Lehrer: R. Hoppstock

ES WAR EINMAL EIN KLEINER BREMI.
Der saß am lahmen PC.
GLAUBTE ER ZU WISSEN. ER WUßTE ABER NICHTS VON DEN PSI-FÄHIGEN AUßERIRDISCHEN.
Denn die hatten alle Spiele bis auf Skyworks von der Platte gelöscht.
GLAUBTE ER ZU WISSEN. ER WUßTE ABER NICHTS VON DEN PSI-FÄHIGEN UNTERIRDISCHEN.
Die lachten sich gerade über die Orbitale tot. Ja.
UND BEIM TOTLACHEN GLAUBTEN SIE ZU WISSEN, DAß SIE SICH TOTLACHTEN. ABER SIE WUßTEN NICHTS VON DEN PSI-FÄHIGEN AUßERIRDISCHEN.
War ja auch kein Wunder. Denn die wußten ja nicht mal selbst von sich etwas. Doch nur wir wissen das.
UND DAMIT SIND WIR WIEDER BEIM BREMI AM PC. GLAUBTE ER JEDENFALLS ZU WISSEN.
Aber dann viel es ihm wie Schuppen von den Augen. Da gab es psi-unbegabte Außerirdische!
ER WUßTE SCHEINBAR NICHTS VON DEN PSI-FÄHIGEN DURCHSICHTIGEN. SIE KLANGEN VOM NAMEN HER ZIEMLICH DÄMLICH. WARUM SOLLTE ES DIESE DANN GEBEN? UND WIESO DAVON WISSEN?

Aber das war wohl gar nicht das Problem. Denn wenn es niemanden gab, wars gut. Aber wenn es nun einen, oder beide, oder den anderen Typus gab, was zum Schruntz wollten die hier?

ABER DAS WUßTEN SIE WOHL SELBER NICHT. UND MIT FUG UND RECHT KANN MAN BEHAUPTEN: UND DAS IST AUCH GUT SO.
Aber warum?
DARUM. DEFINITION. GESETZ. RELIGION. AUSLEGUNG. ALLES.
Nur nicht das wichtigste. Sex und Enterprise. Wobei Letzteres nicht zu Erstens paßt.
WOHL WAR. WENN ER DAS NUR WÜßTE!
Wer ist er denn eigentlich?
ER IST BREMI AM PC. VOR DEN ORBITALEN.
Mit Choci im Blut.
WÜßTE ER MAL NUR WAS VON DEN CHOCI-SOLDATEN.
Denn die waren die genetisch weiterentwickelte Alienrasse der Zinn-Soldaten.
DIE SICH WÄHREND DER GROßEN KONGLOMERATION TRENNTEN UND UNTERSCHIEDLICHE WEGE GINGEN.
Wobei die Choci-Soldaten begünstigt waren, da sie sich überall durch- und einschleimen konnten. Regelrecht amöboid.
SIE HABEN ES JA AUCH GUT GEHABT, IN DER EVOLUTION. IMMER SCHÖN WARM. DIE ZINS SIND JA FAST SCHON GEKOCHT. JETZT KOCHTEN SIE VOR WUT. UND DANN WAR JA NOCH DIE SACHE MIT DEM BREMI.
Ja, Mensch, war das kompliziert. Da muß es doch einen indirekt-proportional-intermidiären Zusammenhang geben, oder nicht?
SCHEINT WARSCHEINLICH ETWAS MIT DEN ORBITALEN ZU TUN ZU HABEN.
Die Zins waren doch mit den totgelachten psi-unbegabten Unterirdischen verheiratet, oder?
ODER ALLE HATTEN EINEN ORBITAL RIß IN DER INTERGALKTISCHEN SCHÜSSEL.
Das wirds wohl gewesen sein(, oder Herr Hoppstock?).
nach oben