BEST OF-Siegel Meine sehr geehrten Damen und Herren,
werte Leser und Leserinnen.
Es folgt nun ein BEST OF-Teil, wie das Siegel beweist. Es handelt sich um:

BEST OF Lehrerzitate, HAiNZomby] Herbst 2000


das Beste aus vier Jahren Lehrerzitaten

 

 

Und hier die besten Witze, Zitate oder blöden Bemerkungen von Schülern, Lehrern oder was sonst noch in unserer Schule anzutreffen ist...

Lehrerzitate

Bollmann: "Ich habe versucht, ohne Sex und Alkohol auszukommen. Es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens!" #1 11.96

Bollmann zu einem Schüler: "Eigentlich bin ich jetzt krank, aber ich habe leider nicht Ihren Hausarzt." #2 03.97

Bollmann zum Referendar: "Fühlen Sie Sich einfach nicht beobachtet." #3 06.97

Bollmann: "Sie wissen ja, hier herrscht eine Scheindemokratie." #3 06.97

Giemsch: "Nimm“ den Füller aus dem Mund, oder soll ich dir einen Nuckel mitbringen?" #4 12.97

Giemsch: "Frauen dürfen ermordet werden." #5 03.98

Pache: "Ich tret“ Dir gleich in den ARSCH!" #5 03.98

Felser: "Ich war richtig enttäuscht, daß in der letzten Ausgabe kein Zitat von mir drin war." #5 03.98

Behrend: "Ich habe hier mal so 3 Haufen gemacht." #6 07.98

Kortmann: "Zisch mich an!" #6 07.98

Vogel: "Ich bin zu weich, ... muß mit Gewalt kommen!" #7 12.98

Döring: "Was sehen wir auf dem Bild?"
Schüler: "N“ Pinkelbecken."
Döring: "Das ist richtig, da wir aber an einem Gymnasium sind, nennen wir das mal Uuuurinaaaal." #7 12.98

Zais: "So was Schweres, was ich nicht heben könnte, ist hier garnicht im Raum." #7 12.98

Schüler: "Herr Bürger, seien Sie doch mal ein bißchen empört!" #7 12.98

Döring: "Er steht doch nicht so hoch auf dem Sockel, damit wir ihm die Nase schnauben und darin popeln können." #7 12.98

Vogel: "Ihr habt keine Ahnung und das containerweise, ach, was TITANIKweise!" #7 12.98

Sievert: "...die Rechten sind zersplittert, die Heinies!" #7 12.98

Vogel: "Sex ist immer gut ... ich bin nicht für Sex!" #8 03.99

Schüler im Chemieunterricht: "Ab 2,5 Promille gibt es Bewustseinseinstülpungen." #8 03.99

Vogel: "Ich habe schon so viel Wasser im Schuh, daß ich wegschwimme." #8 03.99

Marre: "Auch Mikroelektronik brauch“ Zuneigung." #8 03.99

Behrend: "Weil mir das Spaß macht Euch anzuscheißen." #8 03.99

Kaiser: "... und deswegen wird das Ganze in einer Tippel-Tappel-Tour gemacht." #8 03.99

Köhne: "Mein soziales Ansehen steigt mit der Anzahl meiner Rinder." #8 03.99

Schüler mit belustigtem Schmunzeln hinter Frau Grothes Rücken: "Ha, zwei Wochen Ferien und kein Stück größer." #8 03.99

Güssau: "Axel, du bist der Bimbo des Jahres!" #8 03.99

Bürger: "... beim Abwasser ist ja deine Energie schon zu Ende." #9 07.99

Behrend: "... du machst hier die ganze Zeit deine Suppe, koch“ sie draußen!" #9 07.99

Vogel: "Was will“a werden? ... kleiner vereister Ötzzi?" #9 07.99

Dietrich: "Das war“n so `ne kleinen Butzeldinger." #9 07.99

Vogel: "Ich sag“ jetzt nichts mehr, sonst kommt man in die Zeitung." #9 07.99

Kortmann: "Dann kann ich endlich mal im intimen Kreis mit euch reden." #9 07.99

Behrend: "Was gibt“s denn da zu lachen, Ronny? Ich bin heut“ sensibel." #9 07.99

Vogel: "Von Kultur keine Spur, aber Abitur." #9 07.99

Vogel: "Mein letzter Wille: `n Lehrer mit Brille." #9 07.99

Foerster: "Jetzt guck ich in meine Formeln und ich weiß, aha, ich bin zu klein." #9 07.99

Vogel: "Man wird alt wie `ne Kuh und muß lernen dazu." #9 07.99

Behrend zu DaKnopf: "Versuch nicht witzig zu sein!" #9 07.99

Bürger: "Das macht Dein Taschenrechner für Dich, denn im Gegensatz zu Dir kann der mit Brüchen rechnen." #10 09.99

Bürger: "In Polen ist ja der Umtauschkurs 1:3. Eine De-Mark gleich drei Eimer Slotti." #10 09.99

Pache: "Bist Du in Deinem Leben schon mal rausgeschmissen worden? Oder wäre das eine Premiere für Sie?"
Schüler: "Wieso? Wollen Sie mich rausschmeißen?"
Pache: "Das kostet mich ein kaltes Arschrunzeln!" #10 09.99

Bollmann läuft mit einer Schere durch den Raum: "Früher nannte man mich den Locken-Jäger" #10 09.99

Bollmann: "Du quasselst mehr als eine Frau in Deinem Alter." (zum Chefredakteur) #11 04.00

Bollmann: "Machen wir mal `n bißchen Panik, das lockert auf." #11 04.00

Bollmann ließt sich die Lehrerzitate durch: "Ich streite alles ab!" #11 04.00

Bollmann: "ich möchte jetzt nicht in Tränen ausbrechen." #11 04.00

Hoppstock: "Lieber hochschwanger als niederträchtig." #11 04.00

Klosz: "Ich würde auch gern mal `nen Seitensprung machen." #11 04.00

Bollmann: "Keiner hat `ne Frage, das finde ich bedenklich. Da frage ich mich: Bin nur ich so blöd?" #11 04.00

Schüler zur Wahl: "Man kann freiwillig hingehen, ob man will, oder nicht." #11 04.00

Schütze: "Ich würd“ mir hier bald `ne Buddel hinstellen, um das Ganze im Suff zu ertragen." #11 04.00

Manecke: "Kannst Du auch sprechen richtig deutsch?" #11 04.00

Rößler zu einem Schüler: "Na, was hast Du denn heute in Deinem Weihnachtskalender gehabt? N“ Corny?" #11 04.00

Pache: "An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten." #11 04.00

Pache erklärt gerade das Inverse Element (Gegenvektor): "Für mich wäre zwei Stunden fesseln und Mareike Karei hören das Schlimmste auf der Welt... und danach Whitney Huston, das ist nur noch Gepiepse und Trallala. Für mich ist die 7/8 Stunde Mathe was perverses." #11 04.00

Behrend: "Und jetzt ist genau der Punkt erreicht, an dem ich mich verarscht fühle!" #9 07.99


nach oben